Mission

Unsere Mission: In einer Welt, in der das globale Ökosystem aus der Balance geraten ist, braucht es den Mut, sich mit Haltung und nachhaltigen Produkten für die Umwelt und die Generationen von morgen einzusetzen.

Dominik Gasser

Produktionsleitung
Design
Mitinhaber

Mail

Ralph Etlin

Finanzen
Administrative Leitung
Mitinhaber

Mail

Marcel Artho

Marketing
Design
Mitinhaber

Mail

Jens Singer

Geschäftsführung
Design und Vertrieb
Mitinhaber

Mail

David Stalder

Dipl. Treuhand-
experte
Mitinhaber

Mail

Natürliches
Design aus
Ozean-Plastik

Mit Planctons Brillen kreieren wir nachhaltiges Brillendesign für moderne, umweltbewusste Menschen. Nennt uns Träumer, aber wir möchten wirklich etwas dazu beitragen, die Meere von Plastikmüll zu befreien. Unsere in der Schweiz gezeichneten und gefertigten Brillen bestehen aus 100% Ozean-Plastik. Wir fokussieren uns auf Nachhaltigkeit und Qualität, denn jeder Mensch soll beim Tragen einer Planctons dieses gute Gefühl haben können.

News

Unsere Schweizer Brillenkollektion findest du Sie in sorgfältig ausgewählten Fachgeschäften. Mit unserer strengen Auswahl stellen wir sicher, dass unsere naturverbundene Philosophie mit jenen unserer Fachhändler harmonisch zusammenkommt.